Herbstcamp 2024

Datum: 14.-18. Oktober 2024
Uhrzeit: 10:00 - 15:00 Uhr
Ort: Tennishalle SV Langendreer 04

Verbringe deine Herbstferien aktiv und voller Spaß beim Tennis!

Vom 14. bis 18. Oktober 2024 laden wir alle Kinder und Jugendlichen bis 15 Jahre zu unserem Tennis Herbstferien Camp ein, egal ob du bereits Tenniserfahrung hast oder neu auf dem Platz bist.

Was erwartet dich?

• Tägliches Training: Unter der Anleitung erfahrener Trainer verbesserst du deine Technik, Taktik und dein Spielverständnis. Es gibt spezielle Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, sodass jeder auf seinem Niveau trainieren kann.

• Mittagessen inklusive: Nach dem intensiven Vormittagstraining kannst du dich bei einem gemeinsamen Mittagessen stärken. Das Essen ist im Preis inbegriffen und sorgt dafür, dass du mit neuer Energie in den Nachmittag startest.

• Gemeinschaft und Freundschaften: Unsere Camps sind die perfekte Gelegenheit, neue Freunde zu finden, die genauso gerne Tennis spielen wie du. Gemeinsam macht das Training noch mehr Spaß!

• Wertevermittlung: Neben dem sportlichen Aspekt legen wir großen Wert auf Fairplay, Teamgeist und Respekt im Umgang miteinander.
  • Kosten:                                                                                                                        Mitglieder  SV Langendreer 04, TC Bochum Süd und TG Rot Weiß Hattingen: 230 € pro Person                                                                                                Nichtmitglieder: 250 € pro Person

Anmeldung und weitere Informationen:

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir eine frühzeitige Anmeldung.

Anmeldeschluss: 10.10.2024

Zur Anmeldung geht`s hier

Kinder aus dem TC Bochum Süd treffen sich um 9 Uhr 25 auf dem Parkplatz und kommen gegen 15 Uhr 30 aus Langendreer zurück. Den  Transfer übernehmen die Trainer.

Bei großer Teilnehmerzahl  kann es sein, das die Eltern eine Fahrt pro Camp übernehmen müssen.

Wir freuen uns auf dich und eine tolle gemeinsame Woche auf dem Tennisplatz